• David Hohl_(c)_Benno Hunziker

Abgesagt -> David Hohl "1:1 Konzert"

Sa 15. September 

15.00h, 45'

Hotel Krafft (Hotelzimmer), Rheingasse 12

 

Wir treffen uns im Hotel Krafft und ich singe für dich und nur für dich! Vielleicht wird das komisch, vielleicht brauchen wir ganz viel Schnaps, vielleicht zertrümmern wir das Zimmer (besser nicht) oder vielleicht verlieben wir uns ganz einfach… Es gibt eine Liste, darauf findest du Songs aus diversen Genres: Rock, Blues und Country Classics, deutsches Liedgut, eigene Songs, die ich noch nie jemandem vorgespielt habe, oder ich improvisiere für dich ein sau schnelles Gitarrensolo –  ich spiele für dich worauf du Lust hast. Die einzige Regel: ein Song pro Person. (Mitsingen ist erlaubt, auch Tanzen, Headbangen, oder Schlafen, denn so schnell kommt man ja nicht wieder in ein Zimmer des Hotel Krafft)

 

> Zurück zur Übersicht   > Zurück   > Weiter